28.01.2017 - Hallenbad Wolfsburg


Wow, da ist man wirklich so naiv und glaubt nach einem Jahr mit der Band auf Tour, das einen 

nichts mehr schocken kann und auf einmal spielt man vor knapp 500 Leuten und ist einfach überwältigt!

Ganz besonders hat uns gerührt das schon ab der ersten Band, unseren Kollegen von 

INQUIRING BLOOD - The Legion Of Hate , die Bude rappelvoll war und auch bei uns gefühlt fast 

alle im Saal waren. Damit haben wir nicht gerechnet und das hat uns unglaublich dankbar gemacht!

Einen besonderen Dank auch an alle, die eine junge Band unterstützen und die so 

zahlreich unser Album erstanden haben. Supportet weiter den Underground und wir 

sehen uns schon am Freitag in Hannover in der Subkultur wieder!



Das Lineup des Abends:


DESTRUCTION

NERVOSA

REVOLT

SYNDEMIC

MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT

DETHRASHION

INQUIRING BLOOD