20.02.2016 Hildesheim "Bei Memet"


Etwas beängstigt, ob die Veranstaltung denn gelingen würde, kamen wir in der "kleinen", fantastischen "Gaststätte bei Memet" an, die eher an einen Rockerclub erinnert. Ohnehin rockig angehaucht, was die Musik angeht fühlten wir uns in der kleinen Raucherlocation recht schnell wohl. 

Und was soll man sagen: Die Jungs von Kinnara sind wirklich so böse, wie sie aussehen ;-) 

Wie immer gilt: Verpflegung und Organisation waren vom Feinsten und der Rest passte hier auch komplett. 

Bei knapp über 30 zahlenden Gästen war der Laden zwar nicht voll (aber fast), die Stimmung war dennoch grandios. 

Und wir sind der Meinung, dass das nicht das letzte Mal war, das wir Kinnara einen Gig zusammen gespielt haben. Die Jungs sind einfach Klasse. Vielen Dank dafür. 


Und wie immer auch einen großen Dank an Kai von Kernkraftritter und natürlich an GOD-Events, der uns das ermöglicht hat.