16.07.2016 "Kulturpalast Linden" Hannover

Danke Freunde!

Danke, dass ihr trotz Verschiebung, beinahe Absage und Locationwechsel den Laden voll gemacht habt und so kräftig mit abgegangen seit!

Wir haben selten vor der Bühne so intensiven Körpereinsatz gesehen und vor allem haben wir uns gefreut, dass man beim ersten Heimspiel nicht nur alte Bekannte und Vertraute gesehen hat (über die wir uns natürlich auch tierisch gefreut haben) sondern auch Menschen von ausßerhalb, die uns schon gesehen haben und extra für uns nach Hannover gekommen sind!

Das bedeutet uns viel!

Danke das es mit Euch für uns immer weiter geht!

Last but not least natürlich noch endlosen Dank an The Black Court, vertraut uns Leute, die Band hat noch eine große Zukunft vor sich!

Und natürlich an DIE Veteranenriege des hannöverschen Death Metal!Moridigan

"Ja, ja.....die Musik"!

Für uns geht es jetzt weiter an die Arbeit, wir haben genug für euch in der Pipeline!