15.10.2016 - braunschweig kjz heidberg

Es ist vollbracht. Unser letzter Gig in diesem Jahr ist gespielt und hat den Kreis auf würdige Art und Weise geschlossen. Im Februar spielten wir unseren ersten Gig des Jahres und auch noch in neuer Besetzung und das ganze in Braunschweig.

Nun spielten wir für dieses Jahr zum letzten Mal, wieder in Braunschweig und das vor vielen Leuten, die wir schon im Februar das erste Mal im Publikum hatten und es hat uns stolz gemacht, dass wir Menschen gesehen haben, die uns nun schon zwei, drei oder sogar vier Mal in diesem Jahr besucht haben. 

Die Stimmung war wieder super und wir sind euch mehr als Dankbar dafür! Danke auch an Inquiring Blood und Revolt.

Für uns geht damit ein ereignisreiches Bandjahr zu Ende, natürlich folgt ein ausgiebiger Jahresrückblick noch zu gegebener Zeit, aber wir können jetzt schon befriedigt zurück blicken.

Mit diesem Post verabschieden wir uns jetzt erstmal für einige Wochen in einen wohl verdienten Band-Urlaub um Kraft und Energie zu tanken für neue Projekte und Aufgaben. Seit euch sicher, wir haben einige Knaller für euch in der Pipeline!

Wir hören uns dann wieder sobald wir euch in kürze mitteilen werden wann unser Album erscheint und können euch dann auch schon einige neue Infos geben was für uns als nächstes ansteht!

In diesem Sinne, bleibt knusprig!