09. April 2016 - Itzehoe

Huiuiui!

Liebe Freunde, was soll man da noch sagen? Wenn selbst 4 abgebrühten Drecksäcken wie uns die Worte fehlen, dann hat das schon einiges zu bedeuten. Der Verursacher dieser Wortfindungsstörung ist keine geringere als die unfassbare Crowd, gestern Abend in Itzehoe!

Das war der absolute Wahnsinn! Danke das ihr so genial wart und uns so unendlich viel Energie auf der Bühne 

gegeben habt und das als eine Band die in Itzehoe noch niemand kannte. Danke das ihr uns mit den 3 Zugaben 
bis an unsere Grenzen getrieben und uns dann noch drüber hinweg gestoßen habt und Danke für das tolle
Feedback das wir von euch bekommen haben und das ihr so zahlreich erschienen seit. 
Es war uns eine Ehre und wir geloben, sobald sich die Möglichkeit wieder findet, kehren wir nach Itzehoe zurück, 
denn dort lebt der Metal!

Wir bedanken uns auch beim ganzen Atzehoe Team, bei Heiko, Atze, Dunja und all den anderen. Wir bedanken uns bei Throbbing Pain und                         Boreout Syndrome dafür das sie den Abend so toll eingeleitet haben. Bei         Toxic Deass für den geilen Auftritt und die beiden großartigen Duette und wir bedanken uns bei der Veranstaltungsleitung für einen reibungslosen Ablauf, die Arbeit und die Hingabe!

Ihr wart großartig, Alle miteinander!